Inhaber: Tanja Sünkel
Lindenhof Salem
95346 Stadtsteinach

Telefon: 0152/21700463

Kinderfreizeit

Kategorie
Veranstaltungen
Datum
Montag, 5. August 2019 - Freitag, 30. August 2019
Veranstaltungsort
Lindenhof Salem, 95346 Stadtsteinach
Telefon
0152/21700463
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine 2019

05. - 9. August   jeweils 9 - 15 Uhr

19. - 23. August   jeweils 9 - 15 Uhr

26. - 30. August jeweils 9 - 15 Uhr

Das Steckdosengegenprogramm geht in die nächste Runde :-). 

Gemeinsam werden wir wieder viele Abenteuer erleben, uns viel bewegen, kreative Dinge gestalten und ganz nebenbei etwas über Stress, deren Auslöser und wie wir dem entgegenwirken können erfahren. Denn auch unsere Jüngsten werden vom Alltag nicht verschont... sie müssen funktionieren, gehorsam sein, gute Noten mitbringen und auch noch sportlich, musikalisch und nett sein. In Wirklichkeit ist vieles anders...die Schattenseiten zeigen sich als: Schlafstörungen, Ängste, Lernschwächen + Konzentrationsstörungen, Hyperaktivität uvm.

Wir können etwas tun -> Das Bewusstsein unserer Kinder sensibilisieren und die Eigenliebe stärken.

Mit Neugierde werden wir die Natur entdecken, spielen, kreativ sein, Freunde treffen, Fantasiereisen hören, mit Kinder-Joga + Qi Gong Entspannung finden.

Unser Tag startet mit einem gemeinsamen Frühstück, das uns hilft eine starke Gruppe zu werden. Wir lernen uns kennen und respektieren uns. In einem kurzweiligen Sitzkreis besprechen wir den Tag und beginnen meist mit viel Bewegung, gehen raus, sind kreativ, essen Mittag und gehen in die Entspannungsphase über.

Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahre.

Anzahl der Gruppengröße : 6-8

Dauer: Mo. - Fr. jeweils von  9°° - 15°° Uhr (eine längere Betreuung ist nach Absprache möglich)

Energieausgleich: 20€ pro Tag (inkl. Verpflegung)

Benötigte Sachen: gefüllte Trinkflasche, robuste + wetterfeste Kleidung, evtl. Taschenmesser

 
 

Alle Daten

  • Von Montag, 5. August 2019 bis Freitag, 30. August 2019
Back to top